Was zeichnet die Ernährungsberatung von Bodydogs aus?

Wir glauben eine Ernährungsberatung ist mehr als "nur" einen BARF Plan zu erstellenoder Trockenfutter zu verkaufen. Daher hat Bodydogs einige merkmale die man so nicht überall findet:

Bodydogsgreift auf über 30 Jahre Zucht und Haltung von Hunden zurück. Gesundheit fängtim Napf an und genau da fängt unser Job an.

Bodydogsist der Meinung das JEDES Futter das richtige sein kann, es kommt immer auf denHund und seine Lebensumstände an.

- Wir glauben das Du und dein Hund sich mit dem gewählten Futter wohlfühlen müssen

- Die Ernährung muss zu euch passen

- Die Fütterung muss für euch praktikabel sein 

- Wir finden das Futter für deine Vorstellungen

- Wir erarbeiten zusammen die für euch am besten passende Ernährung

Was wirst du hier nicht finden?

- KEINE vorgefertigten Futterpläne, bei uns gibt es ausschließlich individuell angepasste Futterpläneoder Empfehlungen

- Wir glauben das JEDES Futter das richtige sein kann, somit gibt es kein richtig oder falsch- Wir werden dich nicht in eine bestimmte Ernährungsrichtung drängen

- Auf keinen Fall wirst du dich rechtfertigen müssen warum du ein bestimmtes Futter füttern möchtest!

Natürlich bilden auch wir uns ständig weiter um für Sie und ihren Liebling die beste Lösung zu finden!

Wir freuen uns auf eure Anfragen unter :

Futterberatung@bodydogs.deBitte vereinbart einen Termin und bringt euren Liebling unbedigt mit !